meine D festplatte ist abgeraucht nun kann ich nicht mehr zocken was ist denn daa los ey?

2 Antworten

Ja... Stell Dir vor: HDD sterben irgendwann, überwiegend wegen mechanischer Defekte und jetzt halt dich fest, der Knüller kommt erst noch: Die hoch gelobten SSDs sterben auch und zwar wegen elektronischen Bauteil-Defekt und das wesentlich früher als klassische HDDs

jetzt hilft nur noch eines: neue HDD einbauen und die Spiele neu installieren und etwaige eigene Dateien aus der DaSi einspielen et voila

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Passiert. Eine Festplatte ist nicht für die Ewigkeit gebaut.

Shaddegeist459
Fragesteller

ja toll aber wie greif ich jetzt drauf zu oder mach das es wieder funktioniert daasoo??