Meine Cousinen schreiben nicht zurück

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn sie so viel älter sind kann es gut sein, dass sie generell nicht so gerne chatten, und das vielleicht als ein wenig kindisch, bzw. nervig empfinden. Das muss wirklich nicht heißen, dass sie dich nicht mögen, sondern dass sie "Chattunterhaltungen", bzw. "virtuellen Smalltalk" nicht mögen, und darauf keine Lust haben. Uuund: wenn du Kontakt halten möchtest, dann mach das nicht über facebook. Hat man ja auch ganze Jahrhunderte ohne geschafft. ;)

Ist beim mir auch so. Sie schickt immer solche Emoji rein wie❤️😭😄🥺 und das ist wie Flirten jaaaa. Sie schreibt nicht Mal ganzen Sätze nur Wörter wie, Aha. Ja. Dies das und heut zu Tage schreibt sie nur in Paar Stunden wieder oder so. Sind beide 16 wir kennen uns seit wir aufgewachsen sind. Und sie vll keine Interesse hat. Ka brooo. Solche Menschen wie Cousin/ne sind auf anderen Lvl. Sie weiß das du sie vermisst aber schreibt dir nicht zurück wrm auch immer vll viel zu tun oder keine Interesse, wir werden alle Mal erwachsen.

hey vllt sind sie manchmal beschäftigt oder so aber ich finde es gut das du den kontakt pflegen willst aber manchmal haben sie vllt keine zeit und müssen was erledigen ich glaub du solltest mal lieber ein hey schreiben wenn sie zb auch hey schreiben und wartest das die back schreiben

fFranzif
Fragesteller

Das habe ich ja auch drei mal gemacht und zwischen drin habe ich gefragt.

  1. Sie sind älter

  2. Wenn meine Cousine schreiben wurde warum ich sie nie anschreibe wurde ich auch nicht interessiert sein!

XMasterX5  30.10.2012, 22:10

sehr schöne antwort...