Meine Cousine lügt immer was soll ich tun?

5 Antworten

Mädchen dürfen immer mehr sie haben mehr Toleranz wenn sie frech werden weil sie so hübsch sind. Viele sind auch kleine Biester und ziemlich durchtrieben. Sie wollen jemandem Schaden meist einem Mann oder einer Rivalin und erfinden dann solche Geschichten. Sowas kann aber böse enden denn bei Vergewaltigung kommt schnell die Polizei und der Mann kommt in Teufels Küche sein Ansehen und sein Beruf kann dann ruiniert sein nur weil ein kleines Biest sowas gesagt hat. zb gibt es da den Film Abbitte wo es so einen Fall gibt.

Sprich sie darauf an und sag ihr das du es satt hast dir die ganzen Lügen von ihr anzuhören

Vielleicht hat sie auch nicht gelogen, könnte doch auch sein, solche Sachen passieren auch, frag sie mal richtig und sie soll dir genau erzählen, wie das gelaufen ist

Du musst Ihr aufzeigen das Du ihre Lügen erkennst und sie dann mal direkt fragst warum sie das macht.

Deine Cousine hat einen Sohn der 16 ist und eine Freundin die 12 ist?