Meine beste Freundin schläft mit meinem Freund, was tun?

HONEY596  14.12.2023, 10:54

Woher weißt Du das?

lou40021
Fragesteller

Hab sie erwischt

4 Antworten

Viele haben dir geraten, sofort mit beiden Schluss zu machen und sie "nicht wiederzusehen".

Allerdings kann das gar nicht so leicht sein, wenn du eventuell mit ihnen gemeinsame Freunde und Freundinnen hast oder du mit ihnen in die gleiche Schule gehst oder die gleichen Freizeitaktivitäten hast.

Ich weiß, es ist schwer damit umzugehen, vor allem dann, wenn man sie in flagranti erwischt hast. Leider fehlen Infos dazu. unter welchen Umständen dieses passiert ist. Diese Umstände können/sollten/müssten durchaus mit bewertet werden.

Werde dir erst einmal klar, wie wichtig dir seine und ihre Freundschaft ist. Man kann sich auch von beiden im Guten trennen und somit z.B. den Freundeskreis behalten. Man kann auch mit beiden reden und die Ursachen des gemeinsamen Sexes zu erkunden, also warum haben sie es getrieben.

Aber es gibt auch eine recht "unkonventionelle" Möglichkeit. Einfach mal darüber nachdenken, ob man es nicht mal zu dritt probiert. Der Mensch ist nicht unbedingt für die Monogamie gemacht und Dreier-Beziehungen können auch schön sein.

Wenn ich es recht interpretiere, bist du w und mit jenem Freund zusammen.

Und Er und deine beste Freundin haben Sex miteinander.

Das heißt, die beiden hintergehen und betrügen Dich vorsätzlich.

was tun?

Du kannst mit beiden reden, verdeutlichen, dass es dich sehr verletzt und sie darum bitten, damit aufzuhören.

Wenn du dann mit den Vorkommnissen umgehen kannst, kann Sie ja weiterhin deine beste Freundin sein, und er dein Freund.

Ich selbst würde Schluss machen. Mit Beiden.

Am besten du gehst ohne etwas zu sagen, nicht einmal ein Wort. Wenn du dich wochenlang nicht meldest, werden beide wissen, dass du von denen Bescheid weißt. Kein Wort, kein Text, nichts. Einfach beide ignorieren, als seien sie gestorben

Beide sofort in den Wind schießen. So ein Vertrauensbruch ist für mich unentschuld- und unverzeihbar