Ist meine beste freundin falsch?

1 Antwort

Hallöchen 👋

Kann dir nicht genau sagen warum sie das mach aber vielleicht ist es so das sie halt nicht will das und dann traurig bist wenn sie sagt das sie dich eigentlich nicht so mag.

Aber es kann genauso gut sein dass sie dich nur ausnutzt oder anders.

Deshalb sprech sie mal darauf an und sag es ihr

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wie gesagt es muss nicht sein dass es so ist

Viel Glück

LG Bisciutluna 🍪

idkjustaskin51
Fragesteller

ich habe sie schon mal darauf angesprochen und sie hat halt gelogen ich habs mitbekommen

Bisciutluna  04.05.2024, 11:09
@idkjustaskin51

Sprechen am besten noch mal an und wenn Du den Eindruck hast dass sie dich die ganze Zeit anlügt sag es ihr zur Not beendet die Freundschaft, aber ist ja deine Entscheidung