Meine beste Freundin ist zu faul für alles!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihr doch einfach das es mehr gibt als nur im zimmer rumzusitzen du bist ja ihre beste freundinn für was interresiert sie sich so also was macht sie richtig richtig gerne und zeig ihr das rausgehen viel mehr spass amch als weiss nicht was sie macht aber zeig ihr das es drausen schöner ist als das zimmer sag ihr oder mach ihr klar:das Zimmer hat sie ein lebenlang Freunde bald nicht mehr wenn sie so weiter macht LG Deadmen12 P.S.:Sie muss auch selber n bisschen in die puschen kommen also sie muss auch ihren ryhtmus finden. Und wenn sie traurig ist dann mach sie happy oder vernicht ihren anlass traurig zu sein ;)

sie versaut sich doch selber das leben, lass sie machen was sie will! hab deinen spaß , mehr als fragen ob sie mit will kannst du ja nich machen

Sage ihr alles was du jetzt gesagt hast infomiere sie über ihre Zukunft sage ihr : Du kriegst kein Abi Keine Familie Keine Kinder denk doch mal daran sag es ihr direkt ins Gesicht und wen sie nicht hört sag es immer wieder.

MFG

NosFreak

aquilaaaaaa1
Fragesteller

hab ich schon

Ach das hat doch jeder mal!

Am besten nervst du sie so lange bis sie was mit dir und euren freunden unternimmt, dann merkt sie bestimmt das, dass viel spaß macht und dann hat sie auch nicht mehr die 0-Bock stimmung!

Lg Joana <3

Kannst du nicht, das muss von ihr selbst kommen. Irgendwann geht ihr das dauernde Versagen auf die Klötze und sie wird Hilfe suchen und sich bemühen. Es berät dich ein Stinkfauler^^