Meine beste Freundin hat eine komische WhatsApp Info was tun?

1 Antwort

Frag sie bitte danach. (In entspannter Atmosphäre unter vier Augen.) Die allermeisten Suizide werden bzw. wurden vorher durch Andeutungen angekündigt, die niemand ernst genommen hat, darum sollte man sowas nie ignorieren. Besser einmal zu vorsichtig gewesen.

Anyonume
Fragesteller

Hab ich ja aber sie hat nd geantwortet und wie ich auch oben geschrieben habe wohne ich nicht im selben Bundesland

Anyonume
Fragesteller
@eishoernchen

hast du insta ?

denn dann kann ich dir ein ss schicken was genau passiert ist