Habt ihr mehr rl freunde oder internet?

5 Antworten

Natürlich mehr real-life-Freunde. Ich halte nichts hast von Intetnet-Freunden, wenn es um richtige Freundschaft geht.

Hallo,

Also ich habe in Rl richtige Freunde mit denen ich oft was mache 5 oder so und im Internet habe ich eig nur Real Life Leute mit denen ich mich aber nur online treffe. Es gab aber mal ne Zeit da hatte ich sehr viele Online Freunde, das war halt als ich aktiv auf Griefergames Minecraft gespielt habe, oder Fortnite auch obwohl ich viele Leute nur von anderen kannte und selber nicht wirklich viel mit ihnen zu tun hatte.

LG Jens

Also ich habe deutlich mehr Reale Freunde hatte aber auch mal voll viele Internet Freunde als ich sehr viel Online Gezockt hatte. Habe aber noch ein paar Internet Freunde und zwar auch nicht vom Zocken und die sind auch sehr Nett

(Überwiegen) rl Freunde. Ich hatte auch vor ca einem Jahr das letzte Mal Kontakt zu einem Intenetfreund.

ich habe auch nur einen einzigen freund und der ist aus dem internetz

kenne ihn 15 jahre, noch nie gesehen