Wie viel ein ingame tag in rl?

1 Antwort

Hallo ETS Gamer.

Ich habe gerade mal in Internet ein paar forem durchsucht und bin auf vollgendes gestoßen. Deshalb sind meine Angaben ohne Gewähr. Die Zeit vergeht im Spiel an unterschiedlichen Orten unterschiedlich schnell.

In Städten sind 1 Minute in real live 3 Minuten in game. Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe heißt das, das 24 h in game 480 (8h) in echtzeit sind.

Außerhalb von Städten müsste die Zeit in UK 1 zu 15 sein. Das wären 96 Minuten in echtzeit für ein Tag.

In übrigen Europa beträgt die Zeit 1 zu 19 was in etwa 75 Minuten für ein Tag sind.

Die verschiedenen zeitverläufe kommen auf Grund der unterschiedlichen Maßstäbe für Streckenlänge zustande.

https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?t=35794

Gipfelstuermer  31.03.2024, 09:47

Kann ich so bestätigen. Über die Telemetriewerte, die das Spiel zurück gibt würde auch der aktuelle "Scale" Faktor angegeben. Beim ATS ist es im übrigen 1 zu 20, es gibt also kleine Unterschiede zwischen den Games.