Wo kann ich in Real Life neue Freunde und Mädels kennenlernen. ich bin mit 20 Jahren schüchtern und zurückhaltend, kann ich jemanden kennenlernen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe dort hin, wo sich Mädchen gerne aufhalten und wo Männer Mangelware sind. Z.B. bei einem Tanzkursus oder nehme Reitstunden. Dort wo Mädchen sind gerne aufhalten und Männer Mangelware sind, hast du auch die größten Chancen ein Mädchen kennen zu lernen. :-)

Bubo1  06.08.2021, 21:51

Mein Nachbar hat einen Rutiengängerkurs belegt und hat sich promt eine Lehrerin geangelt.

PandaMii123  07.08.2021, 09:05
@Bubo1

Ich habe einen neuen Freund während des Fahrschulunterrichts bekommen und einen während ich bei einer Volkstanzgruppe mittanzte.

PandaMii123  13.08.2021, 17:59

Danke für den Stern! :-)

Gib nicht auf! Aber erzwinge nichts, Ich selbst habe mein erstes tiefgreifendes Erlebnis mit 22 gehabt, vielleicht auch nur, weil sie 100 Meilen lang auf meinem Schoß gesessen hat. Wollte nur sagen : Irgendwann kommt DIE Gelegenheit - wie aus dem Nichts.