Meine beste freundin betrügt ihren freund.. was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zu der besten freundin halten und es ihm nicht sagen 80%
es ihm sagen, weil jungs zusammen halten müssen 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bring deiner freundin nahe das SIE es ihm sagen muss. Wen du es ihm sagst bist du die nächste zeit nur die Tussi die ihm gesagt hat das seine freundin ihn betrügt.also er wird nicht dankbar sein zumindest nicht am anfang.aber wen sie es ihm sagt bist du aus dem schneider. oder mach es so geschickt das er es selber raus findet ohne das es direkt auf dich zurück zu führen ist.

viel erfolg ;)

ich kenne dein problem, ich hasse es wenn leute einem sagen man soll sich raus halten, aber so einfach ist das nicht, es ist einfach nur fair dem betrogenen gegenüber die karten auf den tisch zu legen, man selbst ist auch froh wenn man es gesagt bekommt statt dass einem jeder um einen rum ins gesicht lügt! kannst ihr ja ein ultimatum stellen, dass sie es ihm bis dann und dann die wahrheit sagst, sonst siehst du dich gezwungen es ihm zu sagen weil du mit sowas nicht leben kannst!

Zu der besten freundin halten und es ihm nicht sagen

vielleicht solltest du mal mit deiner besten freundin reden und ihr sagen, was du davon hälst. sie soll es ihrem freund dann schon selber sagen, es geht schließlich um eine 2 jahre lange beziehung, die man nicht einfach so weg schmeißen sollte.

Du könntest auf Abstand gehen, bis sie das geklärt haben. Genauso sagst Du das Deiner Freundin.

Wieso beichtet sie DIR das ? Sie soll es ihrem bald-ex sagen; das wäre mutig.