Nikotin und Red Bull?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die akute Toxizität ist zu vernachlässigen. Langfristig ist Rauchen und gezuckerte Limonade jedenfalls nicht gesundheitsförderlich. Auch einzeln nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XDDDD Ist nicht tödlich, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murmel99
11.11.2015, 15:51

dachte ich mir schon

0

Dann wär ich schon 15 Jahre tot, weil in meinem Bull ab und an sogar noch Jägermeister mit drin ist.

Nein da passiert nix, außer dass man dauerhaft an Gewicht zunimmt, wenn man nur Red Bull trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein schwachsinn haha ! da gäbe es auf meinem täglichen weg zur arbeit an der bushaltestelle unzählige tote (alle mit redbull und zigarette in der hand)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redbull und Alkohol kann tödlich änden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janix99
11.11.2015, 15:52

*enden

0
Kommentar von Murmel99
11.11.2015, 15:54

Damit kenne ich mich aus, aber meine Frage war ja eine andere :)

0
Kommentar von janix99
11.11.2015, 15:55

Ja, hat sie vermutlich irgendwo falsch aufgeschnappt. Aber: "Redbull und Zigarette macht nen ekligen Geschmack"

0

Das ist natürlich Quatsch. Wenn du rauchst fügst du natürlich deinem Körper einen sehr starken Schaden zu an dem jeder dritte Raucher sterben wird. In Verbindung mit einem Energiedrink plötzlich tot um zufallen ist da schon sehr unrealistisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotin und energy drink belasten beide dein herz. Als junger mensch hast du jedoch nicht zu befürchten. Zwar ist es nicht gesund (beides nicht). Aber tödlich nicht.
Gefährlich kann energy und alkohol werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murmel99
11.11.2015, 15:53

Energie und Alkohol hatte ich bereits mehr Erfahrung, dankeschön 

0
Kommentar von DeezNuts1
11.11.2015, 15:54

musst du halt wirklich gut aufpassen. und ab 30 oder so kann dann bei heftigen konsum das herz schlappmachen...

0
Kommentar von Muster1
11.11.2015, 17:57

*Herz

0
Kommentar von DeezNuts1
11.11.2015, 22:12

-.-

0

Sieh Dir dieses Video an:

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murmel99
14.11.2015, 19:45

ich kenne das video, aber in wie fern soll mir das bei meiner Frage weiter helfen? Es ist traurig, jedoch muss jeder Mensch auch selbstverantwortung zeigen. Man sollte sichnicht überschätzen und davor lieber abbrechen.

0