Meine Babykatze frisst und trinkt nicht was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann an der Umstellung für die Kleine liegen, das kann daran liegen dass sie ihre Familie vermisst, es kann aber auch was gesundheitliches sein. Ich würde zum Tierarzt gehen!! oder anderes Futter ausprobieren, aber Tierarzt an 1. Stelle, nicht dass sie Schäden davon bekommt!

zum Thema Familie, habt ihr euch 2 geholt? habt ihr schon eine Katze? eine Babykatze sollte NIE allein in einem Zuhause sein!!

Stell sie bitte einem Tierarzt vor - am Besten heute noch!

Gleich ab damit zum Tierarzt!