Frage von Legendary970827, 42

Meine Axolotl fressen sich gegenseitig?

Hey

Mir ist vor kurzen aufgefallen das bei einem von 2 Axolotl die Schwanzspitze fehlt. Wie ich gehört habe soll das normal sein da sie die schonmal abwerfen damit die nachwaschen können

Aber Seit kurzen fängt es damit an, das der eine schon die beine abgebissen bekommt. Jetzt zu der frage. Wachsen die beine auch wieder nach wie der schwanz des tieres?

Antwort
von wautzii, 20

Das Axolotl Ihren Schwanz abwerfen ist Quark. Da hat schlicht einer rein gebissen.

Bei den Tieren wächst außer dem Schwimmsaum ziemlich alles nacht, es dauert nur je nach Alter des Tieres seine Zeit.

Wenn es aber immer wieder Vorfälle gibt, solltest Du die Ursache suchen. Das kann Platzmangel sein, oder eine Erkrankung eines Tieres, zu wenig Versteckmöglichkeiten usw.

Antwort
von tactless, 25

Die können auch ein Bein nachwachsen lassen ja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten