Meine Augen fokussieren ohne Brille?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es bei uns dasselbe ist, aber ich kann ein Objekt in zwei Einzelbilder trennen also ein Bild vom linken und eins vom rechten. Je nachdem wie stark ist es mache, ist die Trennung nur leicht oder die beiden entfernen sich weiter. Bei Bildern mit der Technik des magischen Auges bewege ich weder das Bild noch mein Kopf und ich kann das 3D-Bild dennoch sehen.

Habe mich immer schon gefragt ob andere das auch können oder wie man das nennt.

Lordi858
Fragesteller

Boah das kann ich auch merke ich haha

Snowflakestar  09.02.2022, 19:46
@Lordi858

Ist zwar manchmal ganz lustig, aber bringt einem nicht viel. Außer bei den magischen Augen Bilder. Allerdings wenn ich es zu oft und zu lange mache, dann tun mir etwas die Augen weh.

Lordi858
Fragesteller
@Snowflakestar

Ich habe oft Angst das ich meine Augen damit schaden kann, habe es oft gemacht und dann kam mir der Gedanke.

Snowflakestar  09.02.2022, 19:49
@Lordi858

Ah ich denke nicht, dass es schädlich ist. Frage ich beim nächsten Termin mal meinen Augenarzt. Der ist allerdings erst 2024. Musst ja nicht anwenden, wenn du es nicht benötigst.

Das nennt sich akkomodiere bzw. akkomodationslos schauen und ist normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lordi858
Fragesteller

Ok, dankee

Lordi858
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie viele % Weltweit es haben?