Meine arm Muskeln sind zu groß?

4 Antworten

Es ändert nicht daran wie jemand anders darüber denkt. Und ein "sieht bestimmt nicht so schlimm" ist nett gemeint versteht mich bitte nicht falsch aber es hilft mir nicht.

Verstehe ich. Ist trotzdem schwierig, am Problem was zu ändern.

Problem ist ja eben, dass du aktiv nix getan hast, um diese Arme zu bekommen. Daher kann man halt auch nicht sagen, lass das und es wird wieder.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass nicht die Muskelmasse das Problem ist, sondern die Definition. Wenn dem so ist, könntest du etwas zunehmen. Und dann bekommst du wieder weichere Formen rein. Aber ob das so ist, weiß ich halt auch nicht.

Ansonsten kannst du noch die Arbeitsstelle wechseln. Aber, eine Garantie, ob das was bringt gibt es auch nicht.

Deswegen ist leider der einzige Tipp, der sicher funktioniert, dass du entweder deine Arme akzeptierst oder, wenn du sie unproporrional findest, den restlichen Körper auf das gleiche Niveau bringst. Damit das Gesamtbild wieder stimmt.

Ich weiß, daß hilft dir nur bedingt weiter, es ist aber das Einzige, was mir dazu einfällt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Es hat nichts mit eiweiß zu tuen, sondern mit gewicht und Muskel Beeinflussung.

Wie viel wiegst und wie alt bist du?

Genetisch ist das nämlich auch das man so herranwächst und aufgebaut ist.

Aber Muskeln können an Maße genaus so abnehmen wie auch zunehemen

Jldla
Fragesteller

Ich bin weiblich 170 (Ich weiß ziemlich groß) und bin 18 wiege momentan 63kg

Weniger Eiweiß essen hilft. Es muss aber deutlich weniger sein und alle Muskeln werden dadurch etwas kleiner.

Die sind bestimmt schön so wie sie sind. Bisschen muskulös schadet nicht.