Meine Aloe Vera Pflanze fällt von Blatt zu Blatt ab?

3 Antworten

Das sieht aus, als ob du sie zu viel gießt.

Meine bekommt 1x im Monat ein bissel Wasser und sie wächst und gedeiht. Auch solltest du sie mal umtopfen in Kakteen-Erde

b3yza02
Fragesteller

Okii danke mach ich

Sie verfault. Hat eher zu viel als zu wenig Wasser bekommen. Kannst versuchen die Stellen mit Asche, Zimt oder Wachs zu desinfizieren/versiegeln, aber glaub eher das wird nix mehr.

b3yza02
Fragesteller

Dankö, könnt ich eigentlich das Gel noch rausnehmen oder is dies jz auch nicht mehr gut?

Wenn du in der nähe eine omi hast / Gärtnerin geh da mal hin die helfen immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
b3yza02
Fragesteller

Dankee, könnt ich mal machen