Meine Aldi Talk Karte funktioniert nur halb?

1 Antwort

Vermutlich befindet sich die Karte im Passiv Modus. Dann kannst du Anrufe und SMS empfangen, aber nicht mehr anrufen oder SMS Versenden. Das tritt für 60 Tage ein, wenn die letzte Aufladung von 15 Euro über 12 Monate zurück Lage. Die Gültigkeit der Simkarte kannst du über Absenden von *102# erfahren. Oder rufe die 1155 (Menüpunkt 8 und dann 3) an, um zu prüfen welche Tarifoptionen noch läuft(und wie lange)

Taraa419
Fragesteller

vielen dank und was muss ich dann dafür tun, dass sie wieder aktiviert wird, weil ich habe etwas Geld noch auf der Karte?

Curasanus  19.03.2021, 17:25
@Taraa419

Da hilft nur Guthaben aufzuladen. Dann wird die Karte automatisch wieder auf Aktiv gestellt. 5 Euro für 4 Monate oder 15 Euro für 12 Monate. Du hast aber maximal 60 Tage Zeit, Guthaben aufzuladen.