Meine Ärztin macht mir Angst

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na krall sie dir großer ;)

Nein im ernst. Wenn du sie heißt findest und sie auf dich steht, was spricht dann dagegen sie mal darauf anzusprechen und mit ihr mal was zu unternehmen ^^

VodkaCourier
Fragesteller

Gute Idee, hatte ich eigentlich vor, aber ich weiß nicht wie... Das kann auch ganz schnell peinlich werden :-D

niczb  26.02.2015, 15:11

Sei vorsichtig, das kann wirklich peinlich werden! :)

VodkaCourier
Fragesteller

War ein großartiger Abend :-D Danke dir!!!

Wenn das nicht nur dein Wunschtraum ist und es dich wirklichb elästigt, dann hast du jederzeit das Recht der freien Artzwahl und kannst dir einen anderen suchen.

den Arzt wechseln, wen sie dich angst macht.

3 Möglichkeiten: Entweder du bist 18 und nagelst sie gefälligst, du sprichst sie darauf an, dass es dir unangenehm ist und sie das in Zukunft bitte unterlassen soll, sollte das nicht helfen, den Arzt wechseln. Da frage ich mich doch, wie oft man zum Arzt gehen muss, damit so etwas passieren kann. Ich bin vielleicht alle 5 Jahre beim Arzt ^^