Ich werde ständig immer angefasst? (Praktikum)?

7 Antworten

Auf jeden Fall hilfe suchen. Sprich mit jemanden darüber

Woelfin373
Fragesteller

Ich frage mich, wieso mit nem Meter??

Wenn du dich damit unwohl fühlst, was du anscheinend tust, dann sag ihm dass er damit aufhören soll und wenn das nicht funktioniert such dir Hilfe von anderen oder eurem Chef

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

Am bestens ist es immer mit der Person selbst zu reden. Wenn das nicht funktioniert eine weitere externe Person, die höher gestellt ist dazu holen.

Berührungen am Arbeitsplatz sind nogo. Sag ihm das möglichst deutlich. Sonst wird er nicht damit aufhören.

Würde einfach mit ihm reden und ihm sagen das er es lassen soll wenn nicht dann zum Chef gehen