Leute fassen mich immer an?

Ich mag eh nicht angefasst werden und Umarmungen finde ich irgendwie gruselig

5 Antworten

Den der dich anfasst darauf ansprechen, dass du das nicht möchtest, und er eine natürlich Distanz einhalten soll.

Woelfin373
Fragesteller

Habe ich schon einmal bei dem Mitarbeiter

Wenn das passiert musst du Psycho werden du bist zu freundlich ich weiß wie das ist mein Blut musste öfters fließen weil ich zu freundlich war ich wurde jahrelang richtig verprügelt (Mobbing) aber wo ich Psycho wurde haben mich die Leute gemieden weil die wissen ich kann gefährlich werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woelfin373
Fragesteller

Tut mir leid

FA117  29.10.2023, 15:50
@Woelfin373

Musst dir nicht leid tun durch ablenken usw kann man die Erinnerungen fast vergessen das kommt nur ab und zu wieder hoch wenn ich nachdenke über mein Leben

Verschaff dir mal ein wenig Respekt in deinem Umfeld. Mach den der dich anfässt einfach mal richtig zur schnecke und die werden es sich in Zukunft zweimal überlegen ob das jetzt angebracht ist. Einen anderen Weg wie man das handhaben kann wüsste ich jetzt nicht. Ist es dir unangenehmer angefasst zu werden, oder einmal laut deine Meinung zu sagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  29.10.2023, 01:59

Frauen sind aber schwächer als Männer das ist dir schon bewusst ?

Niemand hat dich anzugrabbeln - geh zum Chef! Und verhalte dich gefälligst so, das es da keine Missverständnis gibt, notfalls besorg dir nen Schador niemand sagt, das der exclusive für Moslems ist..

FA117  29.10.2023, 02:08

Schador? Was ist das?

Unholdi  29.10.2023, 08:46
@FA117

Tschuldigung, da hab ich mich vertan --- wie heißt das noch richtig...Tschador- ist mit das T verloren gegangen, sorry.

FA117  29.10.2023, 15:48
@Unholdi

Aber ich glaube selbst das bringt nichts weil die Typen die sowas machen spielen sich wie Gott auf weil die wissen das die einer Frau körperlich überlegen sind

Die finden dich vielleicht attraktiv.

Sag das laut und sofort, wenn das passiert. Halt Abstand zu den Personen, die dich unwohl gemacht haben.