Ich hab da so ein Problem mit Kleingeld und so (Eisen)?

2 Antworten

Die Leute sagen dass du komisch bist weil sie es gewohnt sind sowas in die Hand zu nehmen. Aber ich stimme dir zu dass es widerlich riecht. Aber Kleingeld hat eine Beschichtung auf der Bakterien nicht lange überleben weshalb man sich keine Sorgen machen sollte

Tuviss
Fragesteller

Ok danke :)

Ich mag den Geruch von Kleingeld und Schlüssel auch nicht. Da ich meine Schlüssel regelmäßig sauber mache, habe ich kein Problem damit die anzufassen, aber nach dem bezahlen mit Kleingeld wasche ich mir zu Hause die Hände, weil das Geld hatten wirklich tausende von Menschen in der Hand.

Tuviss
Fragesteller

Ok werde ich auch machen danke :-)