Mein "World of Tanks"-Client weist Fehler mit der Grafikkarte auf. Kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben?

2 Antworten

Hallo Leute ;)
Ich habe mir gerade World of Tanks herrunter geladen doch schon entsteht ein Fehler. Ich komme gerade in die Garage wo die Panzer stehen, das Ladezeichen erscheint und schon wird der ganze Bildschirm schwarz zeigt wieder den ganzen Desktop, das Spiel ist weiß und unten an der Taskleiste erscheint eine "Sprechblase" mit den Infos das meine Grafikkarte bzw. der Anzeigetreiber nicht mehr reagiert und wiederhergestellt wird... Ich habe schon bei den PC-Problemen geschaut aber nirgends wird etwas angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

DDD

Neuinstallation von WoT

(Erst in Systemsteuerung deinstallieren, dann von der WoT Hompage neu installieren)