Mein Vertrag bei 1&1 endet 2025 im Februar wenn ich jetzt kündigen tue reagiert 1&1 dann sofort?

4 Antworten

Sie werden dir sicherlich eine schriftliche Kündigungsbestätigung (per Post oder ggf. auch per Email) zukommen lassen. Dein Vertrag endet demzufolge dann mit Ablauf der vereinbarten Kündigungsfrist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Chriss544,

wie Du aus den bereits gegeben Antworten ersehen kannst, werde sie sicher sofort reagieren, aber der Vertrag endet leider erst im Februar 2025!

Auch wenn du nicht kündigen tust, sondern einfach nur kündigst, dann schickt dir 1&1 eine Bestätigung.

Hallo Chriss544,

die werden sich sicherlich zeitnah bei dir melden. Willst du nicht mal zu uns kommen?

LG

Sven W.