Mein Ventilator summt - in Morsecode: "D I E"?

4 Antworten

Wenn Dich ein Geist heimsuchen wollte, warum sollte er Dir dann schaden wollen? Es ist doch auch nicht mal gesagt, dass er Englisch spricht.

Und meiner morst mir das Wetter. 🙄

Außerdem stellt sich mir die Frage, wieso man bei diesem Wetter überhaupt einen Ventilator angestöpselt hat, unsere stehen in der Ecke und warten brav auf ihren Einsatz im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eklektisch 🌖🌕🌔

meino1627
Fragesteller

Vor 5 Jahren hatte ich mal meinen Ventilator eingesteckt als es stark gedonnert hat. Dann ist auf einmal der Ventilator kurz für ein paar Sekunden von selbst gelaufen. Aber es gab keinen Kurzschluss in der Wohnung oder sonst was. Würdest du sagen das ist normal?

DarylDixon666  13.02.2023, 06:18
@meino1627

Dein Ventilator hat überhaupt nichts gemorst, hör auf dich künstlich hochzuschaukeln.

Du bist dir also nicht einmal sicher, ob das einmal lang und fünf mal kurz war (Die) oder einmal kurz und fünf mal lang (Go).

Zwischen

und

--. ---

besteht schon ein deutlicher Unterschied.

Dein Ventilator hat sechs mal gebrummt und du kommst mit dieser Deutung um die Ecke? Das ist zumindest sehr gewagt.

Daraus ergibt sich entweder: "DIE" oder "GO"

Nicht entweder sondern beides. Ergibt "Diego". Maradona will mit dir Kontakt aufnehmen.