Mein Vater schaut sich Nudes an?

8 Antworten

Ganz ehrlich, dumm von deinem Dad das du das so mitbekommst. Ansonsten ist da nichts gegen zu sagen außer das dich das nichts angeht. Er geht nicht fremd und wenn er um Diskretion bittet sollte dir das reichen.

Abgesehen davon, nach 30 Jahren Ehe, selbst wenn er meint deine Mutter weiß das nicht, würde ich nicht darauf wetten das sie das nicht weiß

greth515
Fragesteller

ja klar geht's mich nix an aber wenn ich das sehe weil ich das marketing dafür mache ist's hald blöd

Moritz7915  26.01.2021, 00:04
@greth515

Ja richtig, habe ich auch geschrieben. Das hätte nicht sein müssen, es geht dich aber trotzdem nichts an, also solltest damit auch nicht zu mama zu laufen. Ehrlich

greth515
Fragesteller
@Moritz7915

okay, danke. ich will einfach nicht dass er sie hintergeht

Moritz7915  26.01.2021, 00:09
@greth515

Tut er das denn wirklich und weist du garantiert was deine mutter so denkt oder sich ansieht.

Klar ist das vielleicht auch eine Art Demütigung für deine Mutter und er kann sich das denken. Ich weiß es nicht. Vielleicht ist es auch ok und sie weiß das sowieso. Wichtig ist, daß betrifft die Beziehung zwischen deinen Eltern und nicht deine zu ihnen. Deshalb sollte dein Vater einen anderen Account benutzen. Aber das tut er bestimmt schon, also kein Stress

Vielleicht ist die sexuelle Beziehung deiner Eltern nicht mehr so arg prickelnd und er lenkt sich von der Langeweile ab.

Was ich in jedem Fall sehr mutig von dir finde ist, dass du ihn darauf angesprochen hast. Nicht weil das moralisch richtig wäre, sondern weil es dich bewegt und er dadurch merkt, dass sein Handeln auch Auswirkungen auf andere hat.

greth515
Fragesteller

Danke, ja ich musste. Ich hab ihn sofort angerufen (zuhause treffe ich ihn nie alleine an) und dann haben wir kurz darüber gesprochen.

Das ist nichts schlimmes jeder Mann macht das.(sogar mein Freund) mach dir kein Kopf deswegen

greth515
Fragesteller

okay, ich versuch's. es ist nur mega schwer für mich damit klarzukommen weil meine mum das wichtigste für mich ist. ich will nicht dass ich vor ihr etwas verheimliche was sie so verletzen könnte

kugel  26.01.2021, 00:23
@greth515

Also würdest du sie lieber verletzen?

Ähm? Wegen ein paar Nacktfotos?

Du tust gerade so, als hättest du ihn beim Fremdgehen erwischt.

Dein Vater verhält sich völlig normal. Dass er ein schlechtes Gewissen hat, liegt nur daran, dass es ihm peinlich ist, dass ihn seine Tochter drauf anspricht.

Er hat nix verwerflicher getan noch deine Mutter betrogen.

Ich verstehe auch nicht, warum du daraus so ein Drama machst

greth515
Fragesteller

naja es ist hald voll unangenehm für mich auch.

kugel  26.01.2021, 00:06
@greth515

Du wirst es überleben.

Ganz ehrlich. Dein Vater verhält sich nicht anders als andere Männer nur weil er dein Vater ist ;-)

Früher gab es Zeitschriften und Videos heute die große weite Welt des Internet.

Du machst dir einen ganz schönen nkopf über das Sexleben deines Vaters.

Wie würde es DIR gehen, wenn er sich Gedanken über deines macht und dich auch noch drauf anspricht? Eben

greth515
Fragesteller
@kugel

ja stimmt schon. ich hab nur ein schlechtes gewissen meiner mum gegenüber

kugel  26.01.2021, 00:14
@greth515

Warum? Was ist das Problem? Bist du echt so prüde?

Das Sexleben und die Lust hört nicht auf, sobald man Kinder gezeugt hat.

Klar ist es deinem Papa peinlich. Aber nicht weil er ach so was verbotenes macht, sondern weil du ihn so vorwurfsvoll drauf angesprochen hast und so ein Drama draus machst.

Jede duschwerbung, Videoclips von Shirin David oder jedem dahergelaufenen Rapper oder bisweilen Filme sind sexistischer als manches Foto. Aber da ist's auf einmal normal und kein Problem.

greth515
Fragesteller
@kugel

ich hab ihn lediglich nur gefragt weil den account noch jemand hat und der das dann eben auch sehen würde.

ich will ihm nix böses oder die ehe belasten..

kugel  26.01.2021, 00:21
@greth515
und hat irgendwie einsicht gezeigt weil ich gesagt hab dass es unfair meiner mum gegenüber ist

Doch. Willst du und hast du.

Du bist diejenige, die ihn wegen so einer Nichtigkeit unter Druck setzt. Du bist diejenige, die daraus ein Drama bastelt. Du bist diejenige, die ein Problem draus bastelt nur weil ein Mann Nudes anguckt.

Er ist in erster Linie ein Mann. Und kein Heiliger.

Wer weiß, was so im Elternschlafzimmer abgeht von dem du nicht weißt.

greth515
Fragesteller
@kugel

nein will und hab ich nicht. punkt.

ich wollte nur mal die meinung anderer und deine hab ich nun wahrgenommen danke

kugel  26.01.2021, 00:25
@greth515

Natürlich hast du.

Deswegen hast du ihn ja auch gleich angerufen und drauf angesprochen und ihm gleich mal ein schlechtes Gewissen für nix eingetrichtert.

Wegen ein paar Nudes... Wei oh wei

Sowas geht überhaupt gar nicht! Sag' doch einfach die Wahrheit deiner Mutter, und dein Vater soll sich dafür schämen. Immerhin hat er ja 'ne Familie, aber alle Entscheidungen die du alleine triffst liegen schließlich bei dir.

greth515
Fragesteller

aber ich hab ihm versprochen nichts zu sagen.. vielleicht sollte ich nochmal mit ihm sprechen..

kugel  26.01.2021, 00:09

Ähm? Er guckt irgendwelche Bilder von irgendwelchen Nacktschnecken an.

Was ist daran schlimm und warum soll er sich dafür schämen?

Es ist vollkommen normal. Oder denkst du, die Pornoindustrie lebt nur von Single-Männern?