mein Vater rülpst andauernd?

13 Antworten

Wenn dein Vater keine Einsicht zeigt, dann hat nichts

Da kannst du nichts machen.
Es gibt nun mal Leute die so etwas witzig finden. Ziemlich ekelhaft in meinen Augen (wenn es absichtlich ist).

vanillaxoxo  30.07.2020, 23:42

Schweine halt. Wobei ich das Tier nicht beleidigen will.

Vielleicht nervös bedingt, dann krampft das Zwerchfell. Dann müsste er bereit sein, das, was ihm Sorgen macht, abzustellen. Oder sein Magen ist nicht in Ordnung. Dann ab zum Arzt mit ihm.

Schalte deine Ohren auf Durchzug.

Wahrscheinlich hat dein Vater Spaß an deinem Ekel und macht deshalb mit diesem Verhalten weiter. Er provoziert wohl gerne.
Wenn du nicht mehr reagierst, wird es uninteressant - kann aber einige Monate dauern, bis es wirkt.

GrandmasterBX  30.07.2020, 23:40

Dann wird er trotzdem weiterrülpsen, im normalen Umfang.

Halte ihm den Spiegel vor und rülpse auch andauernd. Vielleicht merkt er dann wie es für dich ist. Aber ich würde eher auf Durchzug schalten