Rülpst und pupst ihr ungeniert oder ist euch das peinlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Öffentlichkeit mit wildfremden Menschen oder auf der Arbeit, nehme ich Rücksicht. Privat eher nicht, solange keine Grenzen gesetzt werden. Ich betrachte dies als eines der Zeichen von engster Vertrautheit, die ich wenigen, ausgewählten Personen "schenke". Ein Stück Natürlichkeit. Aber sehen wir der Tatsache ins Auge, das es durchaus auch provoziert.

DeernVomDienst
Fragesteller

Ich kenne eine Szene aus einem Film, wo ein Paar im Bett liegt und der eine pupst. Der andere sagte dann : Ja, du liebst mich wohl wirklich. 😆

Nobodyrotz  11.03.2023, 09:23

Wenn ich in Gesellschaft von asozialen oder bösartigen Menschen bin, furze und rülpse ich so lange, bis die sich verpinkeln.

Der Rülpser ist ein Wind, der den Weg zum Hintern nicht find.

Nein. Das tu ich keinem, auch mir nicht an.

Wir hatten in der letzten Klasse ne weise Lehrerin. Sie sagte u. a. auch: "Man ist nur so fein, wie man sich auch zuhause in den eigenen 4 Wänden gibt".

AbbyAaliyah  11.03.2023, 09:48

Deine Lehrerin ist mir sehr sympathisch. Ihre Einstellung vertrete ich auch.

Sowas finde ich ekelhaft vor anderen .

Ich kenne auch z.T. ältere Männer die pupsen und drücken so richtig alles raus und sagen dann:

kann ich nix für , was raus will muss raus ,

oder so dumme Sprüche wie , der hat keine Miete gezahlt und sowas .

Oder rülpsen einem ins Gesicht und wenn man dann was sagt heißt es , meine Güte hast du noch nie gerülpst ? Stell dich doch nich so künstlich an .

Finde ich voll daneben sowas und ziemlich ekelhaft .

DeernVomDienst
Fragesteller

und verhälst DU dich, wenn du mal......gehst du dann weg?

Milas12  11.03.2023, 09:10
@DeernVomDienst

ob ich micht verhalte ? ach so wie ich mich verhalten

manchmal geh ich weg aber immer geht das nicht

aber ich sag wenn mich was stört und akzeptier das nich so einfach

Und wenn ich selber mal dann geh ich raus

Nein, sowas mach ich nicht 🧐 Bisschen Anstand muss sein!

DeernVomDienst
Fragesteller

manchmal lässt es nicht verhindern...

sitacm  11.03.2023, 08:56
@DeernVomDienst

Das stimmt. Dann frei nach dem Motto: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! 😀