Muss das einem peinlich sein?

3 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht peinlich, kann vorkommen. Warst anscheinend ziemlich durcheinander wegen deinen Vater.

Ingolm
Fragesteller

Die Scheiben sind sind halt getönt bei dem Auto und deshalb konnte ich nicht gucken

Ist mir auch schon mal fast passiert, wollte ein fremdes Auto aufschliessen. Der Halter kam und wir haben sehr gelacht, meins stand ein paar Meter weiter und sah exakt genau so aus! :-)

Ingolm
Fragesteller

Die Scheiben sind sind halt getönt bei dem Auto und deshalb konnte ich nicht gucken

Hello,

Mein Auto aufgetankt, in die Tanke rein zum Zahlen, raus, ins Auto eingestiegen... Zündschlüssel passt nicht ins Zündschloss. Und da bemerkte ich, dass der Innenraum komplett anders aussieht und mein Auto drüben an der Zapfsäule parkt. Also schnell aus diesem weißen Polo in meinen weißen Polo. Da paßte dann auch der Zündschlüssel......... Heute lacht man herzlich drüber 🤣👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..