Mein Vater ist auf unseren Welpen gefallen.?

10 Antworten

Sofort zum Tierarzt wenn der Hund morgen früh nicht völlig normal läuft und sich normal benimmt und frisst und trinkt. Bestenfalls ist es nur der Schock - schlimmstenfalls kann der Hund innere Verletzungen haben

Wenn er wirklich draufgefallen ist dann am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt. Er/Sie könnte innere Verletzungen haben die man nicht sieht.

Damit solltest Du jetzt zum Tierarzt, nicht morgen oder in den nächsten Tagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ist dein vater breit? wenn ja dann zum tierarzt

Wir können das nicht beurteilen.

Wenn Du beobachtest, dass er sich komisch bewegt oder sein Bein nicht berühren lassen will oder sich sein Verhalten ändert, zB rennt nicht mehr rum, frisst nicht etc, dann solltest Du schon zum Tierarzt.

Wenn Du ganz sicher gehen willst: ja, zum Tierarzt.

SaberPendragon
Fragesteller

Ok ich gehe zum Tierarzt ich will das sicher stellen