Frage von Dickiober, 120

Mein Vater hat was dagegen dass ich oberkörperfrei rumlaufe?

Hey,
Also ich laufe so gut wie jeden Tag ohne Oberteil zuhause rum was ich nicht schlimm finde. Aber meinen Vater stört es irgendwie aber ich weiß nicht warum ich habe eigentlich einen guten Körperbau (Sixpack). Habt ihr eine Idee warum es ihn stören könnte ?
Danke für die Antworten.

Antwort
von Schuhu, 48

Vielleicht geht es deinem Vater nicht um deine Schönheit, sondern darum, dass du im Sommer viel schwitzt und statt dass ein Unterhemd den Schweiß aufnimmt, lümmelst du dich auf den Polstermöbeln herum. Da ist der schönste Anblick kein Trost mehr.

Antwort
von Kaputmacher97, 75

Dann lauf mit Unterhemd rum. Mach ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten