Mutter will mir verbieten wie ich zu Hause rumlaufe?

9 Antworten

Wenn ich deine bisherigen Fragen sehe.... bist du entweder Frühpubertär oder aber ein Fake.

Mutter will mir verbieten wie ich zu Hause rumlaufe?

Ich finde es vollkommen verständlich, dass deine Mutter dir verbieten will halb Nackt zuhause herum zu laufen, gerade wenn es noch weitere Familienmitglieder gibt. Davon abgesehen, dass du erst 12 Jahre alt bist.

Ja, ab einem gewissen Alter passt das nicht mehr und man muss Ruecksicht auf den Rest der Familie nehmen.

Ich finde, in Unterhose kannst du rumlaufen wenn du alleine bist bzw deine eigene Wohnung hast.

Außerdem kann man auch gechillt mit gemütlicher Hose und Shirt rumlaufen. Ich finde das Augment mit den Brüdern nicht so dolle. Es sind deine Brüder. Die kennen dich von kleinauf nackt. Aber ich finde es nicht angemessen nur in Unterhose und evt noch ein Unterhemd.

Du wohnst noch bei deinen Eltern. Fazit, die Wohnung gehört nicht dir. Von daher musst du die Regeln deiner Eltern befolgen. Du kannst in Unterwäsche rumlaufen, wenn du eine eigene Wohnung hast.

Highner64  25.01.2023, 23:55

Sehr richtige und pragmatische Antwort

Recht hat sie, insofern das es ihr Haushalt ist und sie entscheiden kann.

In deiner eigenen Wohnung kannst du die Regeln fest setzen.