“Läuft” jemand auch Zuhause Oberkörperfrei rum (an die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 49%
Ne, aber meinen Bh ziehe ich schon aus 31%
Ne 21%
anderes 0%

7 Antworten

Ja

Gerade im Sommer kommt das bei mir wenn man wie du sagtest im Bett chillt oder manchmal auch auf der Couch wenn man alleine ist. :)

Ja

Hey Vanessa, ich heiße auch Vanessa haha. :D

Also wenn es mir zu heiß ist ziehe ich manchmal mein T-Shirt aus, aber so gut wie jede Nacht Schlafe ich immer mit Unterhose, ist mega bequem und befreiend, kann dieses Gefühl garnicht beschreiben. :')

Ja

In meinem Zimmer ganz gerne mal. :D Auch wenn meine Familie mich nackig kennt und es mir nicht peinlich ist, wird es doch lieber gesehen, wenn ich zum Beispiel zum Essen angezogen bin.

Ne, aber meinen Bh ziehe ich schon aus

Meinen BH ziehe ich aus, aber habe immer mindestens noch ein Shirt an.

Ja

Wenn ich weiß das meine Eltern nicht da sind laufe ich in meinen zimmer auch recht frei herum