Mein Vater hat mir Geld geklaut. Was soll ich tun?

5 Antworten

Ihn auffordern es dir zurück zugeben? Wenn er das nicht macht -> Anzeige.

MrMoccachino  23.04.2017, 22:08

Wenn du minderjährig bist, ist es natürlich was anderes. Er darf über dein Geld verfügen und es z.B. Umbuchen, oder Aktien kaufen usw.

Wie alt bist Du denn? Mit 18 kannst Du ihn anzeigen, wenn es Dir wert ist.

Auch so kannst Du ihn zur Rechenschaft ziehen, wenn du als Minderjähriger zusammen mit deiner Mutter beispielsweise zur Polizei gehst.

Das ist doch dein Vater.

Er hat dich schließlich auch aufgezogen und hat dir Geld bezahlt.....

kevin1905  24.04.2017, 00:33

Er hat dich schließlich auch aufgezogen und hat dir Geld bezahlt.....

Das weißt du nicht.

Bei mir würde das Argument ins Leere laufen. Mehr als Spermien hat Vater nicht beigetragen.

Nun ist er tot und das nötigt mir nicht unbedingt Tränen ab.

xX56uzMax  03.02.2018, 23:17

Und darf dein Vater dir auch deine Freundin wegnehmen Nö

Wieso redest du nicht einfach mit ihm?
Vielleicht hat er es irgendwo angelegt oder nur umgebucht

Wieso hat er denn Zugang zu deinem Konto ?

AR765
Fragesteller

Ich bin erst 13

MrHuman  23.04.2017, 22:04

Weil der Fragesteller sehr wahrscheinlich unter 18 ist :D