Paypal Zahlungsquelle hinzu?

2 Antworten

Hab das selbe Problem, probier mal deine Kreditkarte anzugeben. Wenn das nicht klappt einfach mal warten, das half mir immer

Stefansinlos  12.08.2020, 09:20

Und dein paypal muss gedeckt sein

Paypal wünscht von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal. Darum werden Kunden gebeten, wenn z.B. das Bankkonto nicht gedeckt war, Minderjährige sich verbotenerweise bei Paypal angemeldet haben usw. usw.

Ich habe recht lange auf eine teure Handtasche gespart die ich mir nun kaufen wollte.

Dann kannst Du doch in ein Fachgeschäft gehen und dort die Handtasche kaufen. Dafür bracuhst Du keine Paypal-Zahlung.

Eines Deiner Stichwörter ist "Louis Vuitton". Da frage ich mich, wo Du diese Tasche kaufen möchtest. Dann sei Dir darüber im Klarten, dass Paypal keine Versicherung ist. Solltest Du die Befürchtung haben, bei deiner Lieferquelle eine Fake-Tasche zu kaufen, nützt Dir Paypal wenig. Paypal hat in Luxemberug eine Bankenlizenz für die EU und arbeitet im Kundenauftrag als Finanzdienstleister. Übersetzt heisst das, dass Paypal von Dir auf Deine Kosten die Vorlage eines Gutachtens verlangen kann, wenn Du meinst Fake-Ware gekauft zu haben. Wie Paypal dann einen Kundenschutzantrag entscheidet steht noch in den Sternen.

haikoko  12.08.2020, 10:47

Nachtrag:

Ich habe recht lange auf eine teure Handtasche gespart die ich mir nun kaufen wollte. Beim Versuch mit Paypal zu zahlen

Einen Kaufvertrag hast Du bereits. Du musst nur noch zahlen.

Schahida1
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort . Ich wollte die Tasche bei Louis Vuitton selbst bestellen. Daher auch gespart