Brauche eure Hilfe Leute?

2 Antworten

Ja dann musst du deinen Vater mal schnell sagen, das Er dass falsche Konto benutzt.

Nur ihm wird es definitiv unangenehm sein.

Oder du machst für dich ein neues Konto und tust so als hättest du nichts gesehen.

Glückwunsch das Du nicht davon Traumatisiert gewesen bist.

luibrand  02.07.2023, 02:46

Dem kann ich nur beipflichten.

DerEchteist123
Fragesteller

Es ist halt soooo peinlich Bro werd einfach n neues Konto benutzt werde nix sagen

Es werden Folgevideos angezeigt, die man sich angesehen hat, dann wird es wohl dein Vater gewesen sein. Wenn ich einen Mix angebe, kommt nichts anderes. Frag ihn oder belasse es dabei. Zweites wird wohl besser sein. Denk dir deinen Teil.