Mein Vater hat mich und meinen Freund eiskalt erwischt :OO Brauche dringend rat.

5 Antworten

geh am besten zum jugendamt die können dir besser weiterhelfen oder zum sozialarbeiter schule/amt

MXMaster  17.12.2012, 22:05

Nimm deinen Freund mit ich hab das auch schon durch, is aber ne andere Geschichte

luftbaloon
Fragesteller
@MXMaster

Was könnten sie denn machnen ? Danke für die Antwort :)

im welchem Jahrhundert lebt dein Vater es ist doch normal das du in deinem alter einen freund hast deine eltern können dich nicht einfach raus schmeißen das sind nur drohgebärden

Hei schatzi. Ich kann dich gut verstehen . Ich bin auch muslimin und habe heimlich einen Freund. Am besten ist es , ihr trefft euch an stellen wo deine Eltern nie hingehen zb.Parks od Spielplätze und all sowas. Eine Frage hab ich an dich .. Würdest du mit deinem Freund sex haben ? :)

luftbaloon
Fragesteller

Sagen wir es so ich hatte schon längst Sex mit ihm. Wir haben es beide gewollte und es war auch der richtige Zeitpunkt. Ich halte das mit dem Jungfrau sein bis 26 für veraltet und wenn beide das wollen, warum denn nicht? Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben

Andere Kulturen,andere Religionen,Und andere Probleme.Das kannst du nicht abschütteln.

luftbaloon
Fragesteller

Wie Wahr!! Aber verbieten lasse ich mir auch nicht alles.

entscheiden was dir wichtiger ist