Mein vater hat mich nackt gesehen?

7 Antworten

Hallo Layla949,

deine Angst ist sicherlich übertrieben da keinerlei Gefahr für dich besteht.

Dein Unwohlsein kann ich sehr gut verstehen.

Versuche mit ihm zu reden. Sage ihm das du dich deswegen sehr unwohl fühlst. Falls er die Sache verharmlost, versuche mit ihm eine Einigung zu finden.

Ich finde es persönlich nicht so schlimm sich innerhalb der Familie nackt zu sehen. Mit Bruder und Schwester wäre es für mich nackt auf der Couch mit kuscheln noch OK. Das würde aber für viele eventuell zu weit gehen.

Bei den Eltern würde ich auch auf Distanz gehen.

Einigt euch doch auf friedliche Regeln.

Etwa: Wird jemand im Bad/ auf Toilette entdeckt, zieht man sich zurück.

Oder: Immer Türe schließen.

Ich (Achtung Flachwitz) sehe jetzt da kein Problem. Er hat dich als Kind schon oft nackt gesehen und deine Mutter hat er auch bestimmt mindestens einmal nackt gesehen.

Du hast mit 16 vielleicht auch schon andere nackt gesehen bzw. wurdest du von anderen schon nackt gesehen. Ich finde schade das wir alle so verklemmt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nichts passiert. Zieh dich an und verlasse das Bad.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

wo ist das Problem ? auch selbst schuld wenn du die Tür auflässt.. und meinst du dein Vater hat dich noch nie nackt gesehen oder dich als Baby gewickelt oder umgezogen ?

Sonntagskinder  04.09.2020, 16:12

wer lässt auch die Tür offen, da stinkt doch die ganze Wohnung. Oder???