Wie reagiert man auf eine Unverschämtheit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Alles gut. Das kann schon mal passieren, wenn man in Gedanken ist. "

Kann passieren so wie das Personal im Stress ist und rumrennen muß. Sie hat sich entschuldigt somit ist alles gut, glaube nicht das es Absicht war.

Es ist keine Unverschämtheit, wenn man jemandem aus Versehen die Tür vor der Nase zuschlägt - schon gar nicht, wenn man sich dafür entschuldigt.

Was hast du für ein Problem?

Möglicherweise war sie wirklich in Gedanken und hat dich nicht wahr genommen. Abhaken und gut

Es war ein Versehen, was ist los mit dir?

Deine Probleme will ich haben. Weißt du, was das für eine Knochenarbeit ist? Du solltest diesen Leuten dankbar sein.