Mein vater hasst mich?

1 Antwort

Ich finde das Verhalten deines Vaters relativ unfair. Du solltest nicht das ganze Haus alleine sauber machen.

Du müsstest es mit deinen Vater regeln.

(Wenn du Zuhause geschlagen wirst etc. kannst du das Jugendamt informieren. Dann bist du raus. )

Lerne viel ,wenn du noch zur Schule gehst,mache das Beste aus die raus. Dadurch wirst du einen guten Job bekommen. Dann brichst du jediglichen Kontakt zu deinen Vater ab. Das wäre die beste Rache