Mein Vater behandelt meine Brüder und meine Schwestern besser als mich?

5 Antworten

Mit deinem Vater darüber reden, falls dieser nicht versteht was du meinst, dann kannst du mit einem Familienmitglied reden und die um Rat fragen oder die reden mit deinem Vater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubiger Orthodoxer Christ 🙏☦❤

Ich würde erst mal mit einen aus deiner Familie reden, Tante oder Onkel. Wenn da keiner ein offenes Ohr hat, dan mit einen Vertrauenslehrer in der Schule. Es gibt auch in jeder Stadt, eine Hotline die man Anrufen kann und dir vielleicht helfen kann.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woran liegt es denn deiner Meinung nach ? An deinem Aussehen? Dein Verhalten?

Ich kenne einen Vater, der bloß ein seiner Kinder bevorzugt hatte, weil es stark nach ihm aussah, im Gegensatz zu anderen seiner Kinder die eher der Mutter ahnten.

Ganz in Ruhe ihm sagen: "Ich war es nicht, ...Name... war es" und ihn stehen lassen.

Spätestens nach dem 10.x dürfte er begreifen, dass er keine Macht mehr über dich hat.

Mit deiner Mutter darüber reden oder mit nem anderen Erwachsenen aus der Familie.