Mein USB-Stick wird im Boot Menu nicht angezeigt! was tun?

2 Antworten

Alle USB-Ports probiert? Alle Ports im BIOS aktiviert, auch keine Bootoptionen ausgeschlossen?

Kannst du alternativ ein DVD-Laufwerk versuchen?

jup. du kannst gucken ob du im bios noch legacy usb an machen kannst. oder und ob du die usb boot funktion erst einschalten musst.

Lernender2
Fragesteller

Ich habe keine Optionen! ich kann gar nichts ändern
https://imgur.com/a/ozNx1N5

wrglbrmpft  07.03.2020, 16:18
@Lernender2

Das ist ja auch nicht das BIOS, sondern der Boot-Manager. Geh ins BIOS und schau, ob da wegen irgendwelcher UEFI Einstellungen das Booten vom Stick verboten ist.

RakonDark  07.03.2020, 16:23
@Lernender2

do sollst ja auch ins bios und dort boot optionen und nicht ins boot menue.