Mein USB-Stick sagt, die Datei sei zu groß, obwohl genug Speicherplatz frei ist. Warum und wie kann ich das Problem lösen?

Screenshot - (Computer, PC, Film)

2 Antworten

Ein FAT formatierter Datenträger kann Dateien über 4GB nicht kopieren. Daten sichern - USB Stick mit EX-Fat formattieren. Dann geht es/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
Phoenixx120788
Fragesteller

Super, danke dir, jetzt funktionierts.

Fox1013b  11.08.2017, 00:01

Das ginge auch, aber wenn ich mit mac und pc kompatibel sein will, dann ist ex-fat die bessere lösung.

Nach NTFS formatieren ...Problem gelöst ;-)