Mein Trainer zieht mich ab!?

6 Antworten

Geh zu einem guten Arzt den du gut kennst und der dir ein halbes Jahr eine Sportbefreiung gibt aufgrund einer "Verletzung" oder dich als untauglich für die Sportart erklärt auf eine bestimmte Zeit

Dann kannst du den Vertrag ohne Probleme kündigen

Das geht nicht mal vor Gericht. Werden die vertraglich gesetzten Leistungen nicht erbracht, ist er derjenige der den Vertragsbruch begeht.

xSzenario
Beitragsersteller

das heißt ich dürfte abbreche ohne weiterhin Zahlen zu müssen?

Sicher, dass es wirklich als kickboxen gilt ?
Ich sag auch immer ich mach Kickboxen, aber eigentlich ist es Allstyleboxen, also Karate,Kickboxen, Tekwando und vieles mehr gemischt.
Wir verbeugen uns beim An- und Abgrüssen auch immer.

xSzenario
Beitragsersteller

Ja ich habe mich fürs Kickboxen angemeldet und dann hieß es Thaikisan

Ja hast du, du hast ein recht das zu bekommen wofür du bezahlst.

Er zieht dich ab! Zwar müssen wir uns auch "verbeugen" aber nur bei Tunieren, zudem muss man weder auf japanisch zählen noch ist Selbstverteidigung so ausgeprägt (vll 2-3 Trainingsstunden im Jahr).
Das mit dem umwerfen ist kein Kickboxen!
Such dir nen einen Verein mit wenigen Mitgliedern, wo der Trainer eher wie ein Kumpel ist!

Succcer  23.10.2016, 18:04

nein überhaupt nicht, wechsel, vorallem das mit Sachen kaufen ist dubios

xSzenario
Beitragsersteller

Er kommt immer mit "wenn 2 Leute vor dir stehen musst du so und so vorgehen". Das ist doch kein Kickboxen