Wie soll ich meiner Freundin beibringen, dass ich keine Lust mehr auf Karate mehr habe?

3 Antworten

Nach vier Jahren 2. Braungurt?? Was ist das denn für ein Verein? Oder hast du dich vertippt und meintest 2. Blaugurt?

Nach vier Jahren ist man noch nicht so weit, dass man dieser Graduierung wirklich gerecht wird. Du kommst schon langsam in die Dan-Vorbereitungsphase und kannst dir keine Katas und Namen von Techniken merken? Das ist wirklich traurig und zeigt, dass du kein Interesse mehr hast. Du solltest wirklich aufhören.

Wieder einsteigen kannst du ja später immer noch, falls du es nach ein paar Jahren bereust.

Ich00011  15.02.2017, 08:14

Bei meinem Verein ist jemand hinzugekommen, der hatte ein Jahr Karate und Grüngurt😂, aber dafür konnte er die Techniken auch nich so gut.

tekken1G  12.03.2017, 18:56

unmöglich nach 4 jahren, das ist bestimmt kein seriöser verein

Karate736  27.05.2020, 14:30

In Amerika gibt es nur 4 Gurte lol

Da würde dir jetzt etwas Selbstbewusstsein helfen. Hast du das durch deine 4 Jahre Karate nicht irgendwo? Versteckt?

Du bist 18 und jammerst rum wie eine Erstklässlerin. Du hast keine Lust mehr auf ein Hobby und möchtest etwas anderes machen? Tu es. Du bist deiner Freundin keine Rechenschaft schuldig.

Kündige und gehe nicht mehr hin. Deiner Mutter gibst du das Geld für die restlichen 3 Monate, dann hat sie keinen Grund rumzujammern.

Du willst volljährig und erwachsen sein und brauchst den Rat von fremden Leuten, um DEIN Leben zu leben, so wie DU es möchtest?