Eine schlechte Kampfsportschule erkennen die nur Geld kostet?

2 Antworten

Ausgehend von Boxen, Thaiboxen oder MMA:

Es ist völlig egal, welche Titel der Trainer hat. Achte drauf, was die Schüler können. Wenn die hart trainieren und du ein gutes Gefühl hast, was die so können, ist es ein guter Anfang. Viele Schüler mit Wettkämpfen und Erfolgen ist auch gut.

Wenn die Leute schon unsportlich aussehen oder es mehr um Fitnessboxen geht und sich Leute treffen, die gar nicht richtig kämpfen wollen, wirst du da nicht kämpfen lernen.

Schau was es bei dir für Trainingsmöglichkeiten gibt und mach überall ein Probetraining, dann hast du einen besseren Überblick und du kannst dir das Beste für dich raussuchen.

Wenn dich nach zehn Monaten Training noch der kleine Nachbarsjunge verprügelt. Also, das wäre für mich ein klares Indiz. Dann würde ich spätestens wechseln.