Soll ich mich bei MMA anmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich an. Du bist definitiv nicht zu alt und es wird dir helfen deine Karatetechniken praktisch anwendbar zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Man ist nie zu alt um mit etwas a zu aß auf das man Lust hat. Mit 14 gehörst du eher noch zu dem jüngeren und durch seine Erfahrung mit Karate wirst schon deutlich weiter sein als die meisten deines Alters.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Nein du bist nicht zu alt. Bei Weitem nicht.

Geh hin

Melde dich an und hab Spaß wenn du eh schon Erfahrung hast

Welches karate hast du gemacht

Woher ich das weiß:Hobby