Mein Toon Deck?

1 Antwort

Wäre auf jedenfall gut ein Extradeck zu haben. Gut reinpassen würden Albtraumritter Phönix, Albtraumritter Einhorn, Kaliberladedrache, gute Rang 4 XYZ wie Nummer 41 oder Abyss-Bewohner und auch Rang 7 XYZ wie Nummer 7 wären ne Überlegung wert. Du musst ja nicht unbedingt auf das Extradeck zugreifen, aber du solltest schon mehrere Optionen haben.

Wäre auch gut ein dritten Toon-Inhaltsverzeichnis zu spielen.

Retros98
Fragesteller

Danke für den denk anstoß werde mal drüber nach denken

Slowbro216  18.08.2022, 16:45
@Retros98

Achja und die beiden Spiegelkräfte würde ich durch die Stürmische Spiegelkraft ersetzen. Die kommt meiner Meinung nach besser.

Retros98
Fragesteller

Ja das habe ich in Yugioh master Duel getestet