mein stiefvater ist ein psychopath?

3 Antworten

Hallo Du kannst auch die Polizei rufen, wenn man die Abdrücke noch sieht mache ein Foto davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh nein ! 😱

das hört sich echt nicht gut an…das ist häusliche Gewalt !

Gehe liebe zum Jugendamt und erzähl den das, weil das geht echt gar nicht dass deine Mutter noch nicht Mals eingreift aber, wahrscheinlich hat sie auch Angst vor ihm…sprecht mal mit deiner Mutter unter 4 Augen wenn dein Stiefvater nicht zuhause ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N0b0dy999
Fragesteller

ich habe eben eher das gefühl das sie denkt es ist normal wenn man schlägt und so sachen

Raqueltea  04.02.2023, 13:50
@N0b0dy999

Oh das ist echt nicht gut..wie lange ist es denn schon so bei euch zuhause ?

Natürlich

Das ist ein Übergriff.

Polizei Anzeige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren