Mein Sternenhimmelprojektor geht nicht...! Batterien sind drin in der Fernbedienung...! Aber nix geht...! Wieviel Volt braucht die Batterie?

1 Antwort

Wieviel Volt die Batterie bzw der Projektor benötigt steht auf den alten Batterien drauf, steht oftmals auch im Einlegefach oder Verschlussdeckel der FFB.

Mglw liegt aber auch ein anderes Problem vor. Hier kennt niemand Deinen Projektor, daher kann man nicht eindeutig, sondern nur grob helfen.